• Jobs Job bei Nagel Inhouse Logistics Services GmbH

Nagel Inhouse Logistics Services GmbH

Versmold

Versmold

Sachbearbeiter (m/w) Personaladministration Nagel Inhouse Logistics Services GmbH Versmold Vorbereitende Arbeiten für die Lohn- / Gehalts- und Spesenabrechnung.

Lust Auf Neue Herausforderungen Bei Der -group Tragen Sie Mit 11000 Weiteren Kollegen Täglich Dazu Bei Dass Mehr Als 500 Millionen Verbraucher Europaweit Ihre Lebensmittel Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Und Am Richtigen Ort Vorfinden Mit 100 Standorten In Europa Sind Wir Sicher Auch In Ihrer Nähe Verbinden Sie Mit Uns Die Welt Der Lebensmittel Einsatzort: 33775 Versmold Einsatzbereich: Personal Vertragsart: Vollzeit Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Termin: Sachbearbeiter (m/w) Personaladministration Das Sind Ihre Aufgaben: Vorbereitende Arbeiten Für Die Lohn- / Gehalts- Und Spesenabrechnung Anlage Und Pflege Der Personalakten Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Zeugnissen Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter In Allen Abrechnungs- Sozialvers- U Steuerrechtl Fragen Korrespondenz Mit Krankenkassen Versicherungen ämtern Und Behörden Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Kfm Ausbildung Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Sorgfalt Und Detailgenauigkeit Sowie Zahlenaffinität Ebenso Wie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was Wir Einbringen: Internationales Arbeitsumfeld Mit Den Vorzügen Eines Familienunternehmens Förderung Der Beruflichen Weiterbildung Durch Die Academy Vielfältige Entwicklungsperspektiven Auch Fachübergreifend Alle Benefits Der -group Finden Sie Auf Www-groupcom/benefits Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail An: -jobs@-groupcom Personalkaufmann Personalkauffrau Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Lohnsteuer Sachbearbeitung Personalverwaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Personalabteilung Sozialversicherungsrecht Nagel-Group Personalkaufmann Personalkauffrau Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Lohnsteuer Sachbearbeitung Personalverwaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Personalabteilung Sozialversicherungsrecht Nagel-Group Sachbearbeiter (m/w) Personaladministration Vorbereitende Arbeiten Für Die Lohn- / Gehalts- Und Spesenabrechnung Versmold Personalkaufmann Personalkauffrau Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Lohnsteuer Sachbearbeitung Personalverwaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Personalabteilung Sozialversicherungsrecht Nagel-Group

Leitung (m/w) Administration und Controlling

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lobstädt)

Fachkraft für Automatisierungstechnik (m/w/d) im Bereich Maschinenbau
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Produktionsmitarbeiter - IT-Tester (m/w/d)
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)